Günstig nach Irland für ein paar Tage reisen

Irland für ein Wochenende? Einfach mal so zwischendurch? Eine kleine Irland Rundreise ?

Egal ob Du alleine reisen möchtest oder mit einem Freund oder Freundin bei uns kann jeder mitfliegen. Auch ist es egal wie alt Du bist bei unseren Gruppen sind alle Altersklassen vertreten. Der Abflugsflughafen ist Frankfurt Hahn allerdings kann man auch in Kerry oder Dublin zu uns zustossen.
Die Trips gehen meistens im Zeitraum von Donnerstags bis Dienstags in der Regel 4-5 Tage. Ab dem Flughafen geht es im Mietwagen quer über die Insel an zb. die Westküste von da aus entweder ein Trip über den Norden nach Dublin oder über den Süden nach Dublin. Übernachtet wird jede Nacht in einem anderen Hostel.

Weitere Infos folgen in kürze zum Oktober Trip 2017

Günstig nach Irland Reisen über das Wochenende

TOUR 2016

Hello Girls and Boys in Green,
Es ist wieder soweit im Oktober geht es wieder auf die grüne Insel.
Reisezeitraum : Do.13.10.2016 bis Di. 18.10.2016
Treffpunkt Flugplatz Hahn Do. 12:30 UHR Terminal 2 ( Abflug 15:20)
Zurück landen wir am 18.10.2016 um 14:30 auch wieder in Frankfurt Hahn

Der Trip :
Donnerstag: Von Dublin geht es mit mehreren Mietwagen an die Westküste nach Letterfrack.
Dort werden wir dann in unserem Hostel einchecken.
Freitags : Kylemore Abbey , Connemara Loop und kleine Wanderung am Meer zu einem schönen Sandstrand. Danach geht es weiter nach Cleggan einem kleinen Fischerdorf eventuell dort dann auch was essen gehen. Nachmittags werden wir in Clifden ankommen dort kann sich jeder die Stadt ansehen auf dem Rückweg nach Letterfrack fahren wir noch die bekannte Sky Road. Rückkehr am Hostel ca. 18 Uhr. Abends dann gemeinsames Abendessen in einem der 3 Pubs von Letterfrack danach den Abend ausklingen lassen bei dem ein oder anderem Pint  (Pubs sind 5 min vom Hostel entfernt jeder kann also heimgehen wann er möchte auch das Hostel hat ein schönes Kaminzimmer wo wir schon einige Abende verbracht haben)
Samstag: Tages Tour Richtung Nord West : Ashleigh Falls, Croagh Patrick,Westport,Castlebar eventuell Achill Island diese Tour ist jetzt nicht ausführlich geschrieben da wir diese Tour zum ersten Mal eingebaut haben in unseren Trip.
Sonntag: Cliffs of Moher und danach Rückreise nach Dublin Airport Autos abgeben und mit einem Shuttle zum Hostel in Dublin City.
Montag : Dublin kein festes Programm
Dienstag : Abreise 8Uhr vom Hostel an den Dublin Flughafen.

Zu Ryanair :
Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig.

Sonstiges:
Handtücher nicht vergessen.
Stromadapter könnt ihr mir bescheid sagen habe noch welche für 5€
Übernachtungen in Mehr Bett Zimmer / Männlein und Weiblein getrennt.
Es besteht keine Pflicht mit der Gruppe was zu machen jeder kann selbst entscheiden was er macht.

Abflug in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)